Gartnerei

Gärtnerei Tauderer
Blumen und Blüten

für Balkon, Terrasse & Garten

Blüht eine Blume, zeigt sie uns die Schönheit. Blüht sie nicht, lehrt sie uns die Hoffnung.

Chao-Hsiu Chen

Frühling, die schönste Zeit

Selbstproduzierte Primeln, Violen und Anemonen, sowie bunte Zwiebelpflanzen, wie Narzissen, Tulpen und Hyazinthen runden die Auswahl ab. Anfang Mai starten wir die Hauptsaison. Dann findest du alles für den Balkon, Terrasse und Garten.

Sommer, die bunte Jahreszeit

Wenn du im Sommer eine bunte Oase ums Haus haben willst, kannst du ab Mai selbstproduzierte Beet- und Balkonpflanzen mit heimnehmen. Wir haben auch eine sehr große Auswahl an Stauden, Sträuchern und Bäumen.

Herbst, die leuchtende Jahreszeit

Sobald der Herbst ins Tal zieht, beginnt die Zeit für den Herbstflor, wie Chrysantheme, Calluna, Calycephalus. Auch Wintergemüse, wie Endivien, Zuckerhut, Lauch sind bei uns erhältlich.

Auszug aus unserem Sortiment

Schule in der Gärtnerei…

 Gärtnerei Gartenbau Floristik Tauderer in Fulpmes